Ehrungen beim Bürgermeister Empfang

Ehrungen beim Bürgermeister Empfang

der Stadt Grafing

Von der Mitte nach rechts: Leutnant d.R. Ulrich Rudelbach, Bürgermeister Christian Bauer, Major d.R. Wolfram Staude

Am Sonntag den 07.05.2023 wurden im Rahmen des Empfangs des Bürgermeisters von Grafing in der Stadthalle, unseren Kameraden Lt.d.R. Ullrich Rudelbach für sein langjähriges Engagement u.a. in der RK Grafing-Ebersberg und der SKK Grafing, und dem MJ d.R. Wolfram Staude für sein Engagement im Tourismus-Verein Grafing und bei den Lesekerlen der Stadtbücherei, die Ehrenurkunde für ehrenamtliches Engagement verliehen.

Wir gratulieren herzlich und sagen ebenfalls Danke für das Engagement der Kameraden.

Gez. Norbert Achatz, Vorstand der RK Grafing-Ebersberg

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.